CD Release „December“ – nach der Party ist vor der Party

Die CD Release unserer neuen Produktion „December“ war ein voller Erfolg. Dafür bedanke ich mich herzlich bei der JMI Hannover und dem Jazz-Club Hannover. Das Eröffnungskonzert der diesjährigen Jazzwoche bestreiten zu dürfen, war eine große Ehre für uns. Zu einem entspannten wie konzentrierten Konzertabend haben die zuvorkommende Behandlung und die freundschaftliche Unterstützung seitens des Jazz-Clubs maßgeblich beigetragen. Besonders freue ich mich über das positive Feedback vieler Besucher, die mit Jazz sonst wenig oder gar nichts zu tun haben. Volles Haus, gute Stimmung und lachende Gesichter – ein Abend der einen unerwartet überzeugend das Warum des eigenen Tuns vor Augen führt. Die Berichterstattung um dieses Ereignis trug ihr Übriges dazu bei. Stellvertretend hier ein Link zur HAZ Ankündigung vom 29. Oktober. Diesen Artikel findet Ihr auch in meiner Presse Rubrik. Einen TV Beitrag über die Jazzwoche und unser Konzert mit Interviews mit Timo Warnecke (JMI) und mir gab es in der H1 Nachrichtensendung 0511 am 2. November . Weitere Pressestimmen habe ich in unser aktualisiertes Download-Projekinfo eingefügt.

Alle, die unser Konzert verpasst haben, lade ich herzlich zu den Auftritten im Rahmen unserer Januar Tour ein. Am 12.01.2011 gastieren wir nochmals in Hannover, diesmal in der Marlene. Wir freuen uns auf die nächsten Aktionen. Nach der Party ist vor der Party.